👉 Herzlichen Glückwunsch an euch alle; Es war wieder einmal ein großer Kampf bis zum letzten Tag.

✌️ Die Geldpreise gehen an Late LawsonJessica Fisch, Francesco Schinelli und die COOP-Aktienpreise gehen an Vittorio de GiuseppeMarius Pedersen, Gary Fish, Sandra Moudiongui, Kevin Wygal, Francesco Iacopini UnoSalvator Carta.

👏 Viele andere waren ganz nah dran! Guten Job, alle zusammen!🖐 Wir veranstalten im Juli keinen neuen Wettbewerb, aber wir werden sicherlich in Kürze einen neuen anbieten.💪 Denken Sie an das eigentliche Ziel dieser Wettbewerbe, Dies muss als zusätzlicher Anreiz dienen, um Ihnen zu helfen, mit gutem Beispiel voranzugehen, indem Sie kontinuierlich die vier grundlegenden Maßnahmen ergreifen, die Sie tun müssen, um in diesem Geschäft hervorzuheben.

  1. Begleitung  mit deinen Teamkollegen und hilf ihnen, dieses Geschäft zu verstehen und möglicherweise ihr GPS zu bestätigen.
  2. COOP-Aktie erhalten um jeden Monat einen guten Strom neuer potenzieller Mitglieder für Ihren Clubshop Mall-Markt zu gewährleisten.
  3. Seien Sie der erste Kunde Ihres Clubshop-Einkaufszentrums.
  4. Aktualisieren Sie Ihr GPS um die zu bekommen, die Sie brauchen, um Ihrem Team so gut wie möglich zu helfen.

🤙 Auch wenn im Juli kein Wettbewerb stattfindet, lade ich alle Partner ein, so oft wie nötig zu bewerten das GPS Essential Training um Experten in diesem Geschäft zu werden und sicherzustellen, dass Sie Ihre Rolle als stolze Clubshop-Partner so erfüllen, wie Sie es sollten.

🤟 Ihre Teamkollegen werden es Ihnen danken, Ihr Bankkonto auch!

🙏 Danke, dass ihr Clubshop unterstützt und seine edle Mission weltweit verbreitet, während wir uns in den sechs Phasen des großen Projekts gemeinsam bewegen!

Deo Juvante!

Fabrizio Perotti

Seit 1997 ist Clubshop seiner Mission treu geblieben, einzelne Verbraucher zu einer riesigen Käufergenossenschaft zusammenzuführen und so eine enorme konsolidierte Kaufkraft zu erlangen, damit unsere Mitglieder Produkte und Dienstleistungen zu möglichst geringen Kosten erwerben können. - Ausweitung der Vorteile des Free Enterprise Systems auf alle, die ihr monatliches Einkommen erhöhen möchten. - Förderung der Grundsätze der Freiheit und der Demokratie, die in der US-Verfassung verankert sind. Förderung der Entwicklung einer riesigen, autarken, wirtschaftlichen Gemeinschaft von "Menschen, die Menschen helfen" und der individuellen Entwicklung des gesamten Menschen.

Kommentare (8)

  1. Rommel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich bin sehr dankbar, dass ich sehr stolzes Mitglied im CLUBSHOP bin🙏💚🌍

Hinterlassen Sie eine Nachricht

👉 Congratulations to all of you guys; once more, it has been a great battle until the last day.

✌️ The cash prizes go to Laté LawsonJessica Fish, Francesco Schinelli, and the COOP Shares prizes go to Vittorio De GiuseppeMarius Pedersen, Gary Fish, Sandra Moudiongui, Kevin Wygal, Francesco Iacopini UnoSalvatore Carta.

👏 Many others were very close! Good job, everybody!🖐 We’re not running a new contest in July, but we’ll surely offer a new one shortly.💪 Bear in mind the real aim of these contests, which must be intended as an additional incentive to help you lead by example, by doing on an ongoing basis the four fundamental actions you need to do to excel in this business.

  1. Follow-up with your teammates and help them to understand this business and possibly confirm their GPS.
  2. Get COOP Share to ensure a good stream of new potential members for your Clubshop Mall market every month.
  3. Be the first customer of your Clubshop Mall.
  4. Upgrade your GPS to get the one you need to help your team as much as you can.

🤙 So, even if there is no contest in July, I invite all Partners to review as many times as needed the GPS Essential Training to become experts in this business and make sure you’re performing your role as proud Clubshop Partners as you should.

🤟 Your teammates will be grateful, and so will your bank account!

🙏 Thanks for supporting Clubshop and spread its noble mission worldwide while we’re moving together throughout the six phases of the big project!

Deo Juvante!

Fabrizio Perotti

Since 1997 Clubshop has been faithful to its Mission - To join individual consumers together to form a vast buyer's cooperative, thereby gaining tremendous consolidated buying power so that our Members may purchase products and services at the lowest possible cost. - To extend the advantages of the Free Enterprise System to anyone who seeks to increase their monthly income. - To promote the principles of freedom and democracy that are embraced within the U.S. Constitution. To encourage the development of a vast, self-sufficient, economic community of "people helping people" and the individual development of the whole person.

Comments (8)

  1. Rommel

    Reply

    Congratulations to all the winners and I’m very grateful that I am very proud member of CLUBSHOP🙏💚🌍

  2. كامليا عاطف

    Reply

    اريد شخص يشرح لي كيفيه العمل على هذا الموقع من فضلك

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *