Noch kein Clubshop-Partner? Hör auf Geld zu verlieren!Klicken Sie HIER und aktivieren Sie Ihr GPS JETZT!

Indem Sie Ihr Lieblings-GPS abonnieren (Global Partner System) qualifizieren Sie sich sofort als Clubshop-Partner und erhalten Ihr vollständig verwaltetes internationales 3D-Einkaufszentrum. So können Sie Ihr internationales Einkaufszentrum für eine kleine monatliche Gebühr eröffnen, anstatt Millionen von Dollar zu investieren, und schon heute mit dem Aufbau Ihres monatlichen Einkommens beginnen, auch ohne Erfahrung.

Sie können jederzeit entscheiden, ob Sie Ihr monatliches Abonnement verlängern möchten oder nicht.

1st Floor Clubshop 3D Virtual Mall Screenshot

Ihre 3D Clubshop Mall umfasst unzählige Geschäfte, die bereit sind, Millionen von Produkten und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs in Ihrem Namen zu verkaufen.

In Ihrer Clubshop 3D Mall sparen Verbraucher weltweit Geld, indem sie bei jedem Einkauf Cashback verdienen, und Sie verdienen jedes Mal Geld, wenn sie Geld sparen.

Jeder gewinnt.

Außerdem können sich einige von ihnen entscheiden, auch GPS zu abonnieren. Jedes Mal, wenn sie dies tun, ist es, als würden Sie ein neues Einkaufszentrum und eine neue Einkommensquelle in einem anderen Teil der Welt eröffnen, ohne Investitionen auf Ihrer Seite.

Aber wie können Sie Tausende von Verbrauchern weltweit dazu bringen, in Ihrem Einkaufszentrum Geld zu sparen?

Hier kommt Ihnen das GPS zu Hilfe. Und das ist der beste und exklusivste Teil!

Ihr GPS ist eine fortschrittliche und vollständige Marketingplattform und ein CRM-System (Customer Relationship Management), das zu 100 % der Vermarktung Ihres Clubshop-Einkaufszentrums gewidmet ist. Das GPS arbeitet rund um die Uhr für Sie.

GPS ist ein ausgeklügeltes System von Systemen, bei dem jede Komponente leistungsstarke Synergien schafft, um den globalen Markt Ihrer Clubshop Mall zu erweitern.

Mal sehen, wie einige dieser Clubshop-GPS-Komponenten dazu beitragen, Ihr Vermögen monatlich und im Laufe der Jahre aufzubauen. 

  1. Genossenschaftliches Marketingsystem (COOP): Jeder GPS-Typ enthält eine bestimmte Anzahl von Anteilen an Unternehmenswerbekampagnen. Die COOP garantiert, dass Sie nach jeder monatlichen GPS-Verlängerung neue potenzielle Kunden oder Partner (Clubshop-Mitglieder) erhalten. Automatisch, ohne Ihr Zutun.
  2. Taproot-Netzwerktechnik (TNT): Die leistungsstarke und exklusive Strategie des Clubshops hat sich seit 1997 ständig weiterentwickelt. TNT optimiert die Verteilung Ihrer bestehenden und neuen Clubshop-Mitglieder. TNT verfolgt ein doppeltes Ziel: A) Die Kraft aller GPS in Ihren Upline- und Downline-Teams zu bündeln, um den Geschäftsaufbauprozess aller zu beschleunigen. B) Um Ihr monatliches Einkommenswachstum und Ihre Stabilität über die Jahre hinweg zu steigern.  
  3. Automatisches Benachrichtigungssystem: Jedes Mal, wenn ein TNT-Ereignis in Ihrem Team auftritt, erhalten die betroffenen Mitglieder eine E-Mail-Benachrichtigung, um sie auf dem Laufenden zu halten, sich zu freuen und einen Anreiz zu erhalten, sich anzumelden und aktiv zu werden.
  4. Internes Postsystem, Tätigkeitsbericht und Nachverfolgungsaufzeichnungen sind drei wesentliche Komponenten Ihres GPS. Sie können damit Ihre Teamkollegen unterstützen, einen starken Teamgeist schaffen und die Zusammenarbeit zwischen all Ihren Clubshop-Partnern stärken. 
  5. Clubshop 3D Einkaufszentrum: Alle oben aufgeführten GPS-Komponenten sind fertiggestellt, um einen wachsenden treuen globalen Markt für Ihr Einkaufszentrum zu schaffen. Nehmen wir zum Beispiel an, Ihr GPS hat einen Markt mit 10,000 Personen abgeschlossen, der eine durchschnittliche monatliche Provision von 1.0 $ generiert. Das bedeutet, dass Sie verdienen $ Pro Monat 10,000.

Nun, da Sie das Grundkonzept hinter dem Clubshop Business kennen, denken Sie darüber nach warum du jetzt nicht damit anfangen solltest.

Vielleicht möchten Sie diese kleine monatliche Gebühr nicht riskieren?

Ich verstehe. Nun, Sie haben die Wahl, aber ich werde versuchen, Ihnen die Wahl zu erleichtern: Bald werden wir einer begrenzten Anzahl von GPS-Abonnenten (1,000) die Möglichkeit bieten, eine spezielle Werbekampagne zu kaufen, die Ihnen dies garantiert Verdienen Sie in etwa vier Monaten 102,300 USD an GPS-Schnellstartboni.

Wir werden diese reservierten Informationen bald freigeben, aber nur für bestehende GPS-Abonnenten. Vertrau mir; Du willst einer sein!

Melden Sie sich bei Ihrem Clubshop-Konto an und kaufen Sie JETZT Ihr GPS!

Eine kurze Zusammenfassung Ihres GPS:

  • 1) Für eine geringe monatliche Gebühr aktiviert das GPS sofort Ihr 3D-Einkaufszentrum und qualifiziert Sie ohne Aufwand als Clubshop-Partner.
  • 2) Es vermarktet Ihr Geschäft weltweit, Monat für Monat, ohne dass Sie sich bemühen müssen, einen riesigen globalen Markt für Ihr Einkaufszentrum aufzubauen.
  • 4) Es kommuniziert effektiv mit Ihren Kunden.
  • 5) Es fördert den Verkauf.
  • 6) Es baut allmählich Ihr passives Einkommen im Laufe der Jahre auf, beginnend heute.
  • 7) Es bleibt Ihnen der angenehmste Teil des Geschäfts: Ihre Mitglieder zu unterstützen und anzufeuern und Ihr monatliches Einkommen zu erhalten.

Teilen Sie die Wahrheit!

Seit 1997 ist Clubshop seiner Mission treu geblieben, einzelne Verbraucher zu einer riesigen Käufergenossenschaft zusammenzuführen und so eine enorme konsolidierte Kaufkraft zu erlangen, damit unsere Mitglieder Produkte und Dienstleistungen zu möglichst geringen Kosten erwerben können. - Ausweitung der Vorteile des Free Enterprise Systems auf alle, die ihr monatliches Einkommen erhöhen möchten. - Förderung der Grundsätze der Freiheit und der Demokratie, die in der US-Verfassung verankert sind. Förderung der Entwicklung einer riesigen, autarken, wirtschaftlichen Gemeinschaft von "Menschen, die Menschen helfen" und der individuellen Entwicklung des gesamten Menschen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

By subscribing to your favorite GPS (Global Partner System), you instantly qualify as a Clubshop Partner and get your fully-managed 3D international shopping Mall. That’s how you can open your international shopping mall for a small monthly fee instead of investing millions of dollars and start building your monthly income today, even with zero experience.

You can always decide whether to renew your monthly subscription or not.

1st Floor Clubshop 3d Virtual Mall Screenshot

Your 3D Clubshop Mall includes countless stores ready to sell millions of everyday products and services on your behalf.

At your Clubshop 3D Mall, consumers worldwide save money by earning cashback at every purchase, and you make money every time they save money.

Everybody wins.

Plus, some of them may decide to subscribe to GPS too. Every time they do so, it’s as if you were opening a new Shopping Mall and income stream in another part of the world with no investments on your side.

But, how to get thousands of consumers worldwide to let them save money at your Mall?

That’s where the GPS comes to help you. And that’s the best and most exclusive part!

Your GPS is an advanced and complete marketing platform and CRM (Customer Relationship Management) system 100% dedicated to marketing your Clubshop Mall. The GPS works for you 24/7.

GPS is a sophisticated system of systems where every component creates powerful synergies to expand the global market of your Clubshop Mall.

Let’s see how some of these Clubshop GPS components contribute to building your wealth monthly and throughout the years. 

  1. Cooperative Marketing System (COOP): Every GPS type includes a specific number of company advertising campaign shares. The COOP guarantees that you receive new potential customers or affiliates (Clubshop Members) after every GPS monthly renewal. Automatically, with no effort on your side.
  2. Taproot Networking Technique (TNT): The Clubshop’s powerful and exclusive strategy has kept evolving since 1997. TNT optimizes the distribution of your existing and incoming Clubshop Members. TNT pursues a double goal: A) To combine the power of all the GPS in your upline and downline teams to speed up everyone’s business-building process. B) To boost your monthly income growth and stability throughout the years.  
  3. Automatic notification system: every time a TNT event occurs in your team, the concerned members receive an email notification to keep them informed, excited, and incentivized to log in and become active.
  4. Internal Mailing System, Activity Report, and Follow-Up Records are three essential components of your GPS. You can use them to support your teammates, create a powerful team spirit, and strengthen the cooperation among all your Clubshop Partners. 
  5. Clubshop 3D Shopping Mall: all the GPS components listed above are finalized to create a growing loyal global market for your Mall. For example, let’s say your GPS has completed a 10,000 people market that generates an average monthly commission of $1.0 It means you’re earning $10,000 per month.

Now that you know the basic concept behind the Clubshop Business think about why you should not start it now.

Maybe you don’t want to risk that small monthly fee?

I understand. Well, the choice is yours, but I’ll try to make your choice easier: soon, we’ll offer a limited number of GPS Subscribers (1,000) the possibility of buying a dedicated advertising campaign that guarantees you to earn $102,300 in GPS Fast Start Bonuses in about four months.

We’ll release this reserved information soon, but only to existing GPS Subscribers. Trust me; you want to be one!

Log into your Clubshop Account and buy your GPS NOW!

A quick recap of your GPS:

  • 1) For a small monthly fee, the GPS instantly activates your 3D shopping mall and qualifies you as a Clubshop Partner with no effort.
  • 2) It markets your business worldwide, month after month, with no effort on your side to build a vast global market for your shopping mall.
  • 4) It communicates effectively with your customers.
  • 5) It incentivizes sales.
  • 6) It gradually builds your passive income throughout the years, starting today.
  • 7) It leaves you with the most enjoyable part of the business: supporting and cheering your members and receiving your monthly income.

Since 1997 Clubshop has been faithful to its Mission - To join individual consumers together to form a vast buyer's cooperative, thereby gaining tremendous consolidated buying power so that our Members may purchase products and services at the lowest possible cost. - To extend the advantages of the Free Enterprise System to anyone who seeks to increase their monthly income. - To promote the principles of freedom and democracy that are embraced within the U.S. Constitution. To encourage the development of a vast, self-sufficient, economic community of "people helping people" and the individual development of the whole person.

Leave a comment