Gewinnauszahlung und totale geistige Belastbarkeit

Sehr geehrtes Clubshop-Mitglied,

Ich habe heute zwei wichtige Dinge zu besprechen:

1) VERDIENSTZAHLUNG

1) Jeden Monat stellen uns mehrere Partner diese Frage:

"Warum haben Sie mir meine zahlbaren Provisionen nicht wie erwartet vor dem 21. dieses Monats geschickt? “ 😀👍

Zusätzlich zu dieser Frage fügen Menschen (zum Glück nicht alle) in derselben Nachricht häufig alle Arten von negativen Dingen hinzu, einschließlich Beleidigungen, Einschüchterungen, Diffamierungen usw. usw. Andere kündigen und löschen ihre Mitgliedschaft. 🙄

Schade, denn in 99% der Fälle ist es nicht unsere Schuld, und die Antwort, die wir ihnen gegeben haben, ist dieselbe:

************************
„Lieber Partner, wir haben gerade Ihre Situation überprüft und festgestellt, dass dies auch die Summe Ihres Vormonats ist zahlbar Der Provisionssaldo war höher als der Schwellenwert von 10 USD. Wir konnten Ihre Einnahmen nicht senden, da Sie vergessen haben, die Seite mit den Zahlungseinstellungen Ihrer Provisionen einzurichten.

Der Saldo Ihrer Provisionen wurde also dem folgenden Monat gemeldet. Wir laden Sie ein zu Richten Sie jetzt die Einstellungsseite Ihrer Provisionen ein damit wir Ihr Geld am nächsten Zahltag senden können. “
*********************

Also, wenn Sie noch müssen Geben Sie uns Ihre Präferenzen oder bearbeiten Sie sie mit Ihren aktualisierten Kontaktdaten oder PayPal, Bitcoin oder anderen Kontoinformationen. Bitte tun Sie dies jetzt und spätestens Ende dieses Monats! Es ist eine einfache Sache in zwei Schritten.

Im ersten Schritt müssen Sie mindestens einen Ihrer Messenger-Benutzernamen (Skype, Telegramm, Facebook, WhatsApp) eingeben, und im zweiten Schritt müssen Sie die Konto-ID-Nummer einfügen, an die wir Ihre Einnahmen senden sollen.

Selbst wenn das Einrichten der Seite mit den Einstellungen der Kommissionen eines der ersten Dinge ist, zu denen wir neue Mitglieder auffordern, tun dies leider nur wenige. Dies wird auch im GPS Essential Training wiederholt. Aber nur wenige haben diesen wichtigen Kurs durchlaufen.

Diese Art von Einstellung, die zeigt, wie Menschen ihr Geschäft nicht ernst nehmen, erklärt auch den Mangel an Ergebnissen, die bestimmte Partner erfahren.

Geben Sie Ihrem Clubshop-Geschäft die Priorität, die es in Ihrem Leben verdient, und schon bald werden Sie die Ergebnisse ernten, die Sie verdienen.

2) GESAMTE GEISTIGE BELASTBARKEIT!

Es mag vielen unglaublich oder lustig erscheinen, aber die oben erläuterte Situation ist nur eine der vielen Ausreden, die viele Menschen als „gute Gründe“ verwenden, um aufzugeben. Auch wenn sie noch nicht angefangen hatten.

Ja, leider bröckeln die meisten Menschen vor dem ersten Minimum an Hindernissen oder Widrigkeiten, die sie auf ihrem Weg finden. Die Minderheit (diejenigen, die Erfolg haben) nutzt dieselben Widrigkeiten, um ihre Motivation zu steigern, ihre genauen Ziele zu erreichen.

Und die Bereitschaft zur Zielsetzung ist ein weiteres großes Thema, das Gewinner von Drückern unterscheidet. Aber es ist nicht der einzige.

Eine der wesentlichen Komponenten, die 100% der erfolgreichen Menschen gemeinsam haben, ist RESILIENCE!

Die Fähigkeit, nach einem schweren Sturz wieder aufzustehen und noch schneller auf Ihre kristallklaren Ziele zuzugehen!

Ich bin jeden Tag sehr traurig zu sehen, wie viele Menschen mit Widrigkeiten im Leben nicht umgehen können. Dies ist ein großes Problem für die gesamte Menschheit. Es ist sicherlich kein Problem für Clubshop-Mitglieder.

Aus diesem Grund denke ich, dass das allererste, was Menschen tun sollten, bevor sie ein Online-Geschäft oder ein anderes wichtiges Unternehmen in ihrem Leben gründen, darin besteht, an sich selbst zu arbeiten, um ein Unternehmen aufzubauen GESAMTE GEISTIGE BELASTBARKEIT!

Sie müssen eine totale mentale Belastbarkeit erlangen, um natürlich nicht nur mit Ihrem Clubshop-Geschäft überaus erfolgreich zu sein. Sie brauchen es für jeden Aspekt Ihres Lebens.

Deshalb habe ich gerade zur Verfügung gestellt ein ausgezeichneter KOSTENLOSER BERICHT Sie können sie jetzt herunterladen, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie belastbar und folglich äußerst erfolgreich werden können.

Mit diesem KOSTENLOSEN BERICHT, du wirst die 8 Geheimnisse entdecken, um geistige Zähigkeit zu entwickeln und stark zu bleiben. Und insbesondere:

  1. Die Wichtigkeit der Entwicklung höchster geistiger Härte.
  2. Die Wissenschaft hinter geistiger Belastbarkeit und wie sie sich auf Ihr Leben auswirkt.
  3. 8 effektive Wege, um schnell mentale Härte aufzubauen.

Wenn Sie erst einmal verstanden haben, dass Belastbarkeit ein wesentlicher Aspekt ist, den Sie verbessern müssen, wenn Sie Ihren Lebensstil verbessern und ein erfülltes Leben führen möchten, werden Sie sich sicher sehr für dieses Thema interessieren und mehr erfahren möchten.

Nun, Sie haben diese Gelegenheit in wenigen Sekunden: Laden Sie den KOSTENLOSEN BERICHT herunter und beginnen Sie Ihre Reise zu höchster geistiger Härte.

Fabrizio Perotti, Clubshop-Belohnungen

Seit 1997 ist Clubshop seiner Mission treu geblieben, einzelne Verbraucher zu einer riesigen Käufergenossenschaft zusammenzuführen und so eine enorme konsolidierte Kaufkraft zu erlangen, damit unsere Mitglieder Produkte und Dienstleistungen zu möglichst geringen Kosten erwerben können. - Ausweitung der Vorteile des Free Enterprise Systems auf alle, die ihr monatliches Einkommen erhöhen möchten. - Förderung der Grundsätze der Freiheit und der Demokratie, die in der US-Verfassung verankert sind. Förderung der Entwicklung einer riesigen, autarken, wirtschaftlichen Gemeinschaft von "Menschen, die Menschen helfen" und der individuellen Entwicklung des gesamten Menschen.

Kommentare (64)

  1. Ibrahim

    Boss, stört mich nicht.
    Ich habe irgendwo viel Aufmerksamkeit. Hab Geduld für mich. Ich weiß, dass es im Laufe der Zeit möglicherweise einen Weg zur erwarteten Freiheit geben wird.
    Vielen Dank für die Sorge

    • Hmm ... ich würde es gerne tun. Wenn Sie jedoch im Januar mindestens 10 US-Dollar an zu zahlenden Provisionen verdient und die Zahlungspräferenzen Ihrer Provisionen vor Monatsende festgelegt haben, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese bereits erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto.
      Cheers.

    • Klar stimme ich dir zu. In diesem Fall ist der wahre Grund, warum sie nicht verstehen, dass sie nicht motiviert genug oder zu faul sind, um ein paar Minuten für das Lesen der verfügbaren Informationen aufzuwenden. Wir haben Leute, die großartige Ergebnisse erzielen, auch wenn sie kein Englisch sprechen und nicht einmal wissen, wie man einen Computer benutzt. Was den Unterschied noch einmal ausmacht, ist nur die Denkweise einer Person.

  2. Hallo, das ist Charles Cole und ich bin ein Clubshop-Partner und habe alle zu zahlenden Provisionen ausprobiert und war mit ihnen nicht verklagbar. Kann meine monatliche Provision auf meine Banküberweisung übertragen werden? Danke Clubshop

    • Lieber Charles, im Moment senden wir kein Geld auf Bankkonten. Wir versuchen derzeit, bald eine gute Lösung dafür zu finden. Derzeit sind die Bankgebühren für diese internationalen Überweisungen zu hoch, und wir sollten Ihnen jedes Mal eine Gebühr von 35 USD berechnen. Wenn Sie damit zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir können es tun.

  3. Liebe Kaika

    Hollow Iam aus Papua-Neuguinea, und ich habe kein Bitcoin-Konto, aber ich habe mein Bankkonto. Wird es möglich sein oder muss ich ein Bitcoin-Konto registrieren? Ihre Kommentare bitte.

  4. Christine Onocki

    Ich persönlich habe den Clubshop geliebt. Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit. Ich war entlassen worden und fühlte mich wie eine große Null. Was mich dazu brachte, war etwas, was Fabrizio gesagt hatte. Es war ein Zitat aus der Bibel über die Liebe zum Nächsten und das Teilen des Reichtums. Es ging darum, den armen Mann großzuziehen. Also bin ich beigetreten !! Nach dem Upgrade musste ich fast noch einmal upgraden, da die Provisionen immer höher wurden. Ich habe mein Team per E-Mail benachrichtigt und trainiert. Ich liebte es. Nur 1 Sache ……. Als die Provisionen nicht kamen und kein Bonus kam, kam nichts ... Ich hatte wieder keine Möglichkeit zu liefern und musste eine Beschreibung abgeben. Meine 80 Dollar für das Abonnement stellten Essen in den Kühlschrank. Ich gratuliere und wünsche dem Clubshop den besten Erfolg.

    • Hallo Christine, danke für deinen Kommentar. Genau darum geht es in diesem Beitrag. Ausdauer basiert auf geistiger Belastbarkeit. Ohne Belastbarkeit kann das nicht Ausdauer sein. Und ohne Nein gibt es keinen Erfolg. In jedem Aspekt des Lebens ist das immer so. Nicht nur mit Clubshop.

  5. Wirklich, ich verstehe nicht die ganze Ausgabe dieses Clubshops, wie ich hierher gekommen bin, ich weiß nicht einmal, wie es um diese Provision geht, wie ich sie verdiene. Es ist sehr schwierig, dem zu folgen, wenn Sie mir mehr näher erläutern könnten, da ich sonst im Amazonas-Wald völlig verloren bin. Bitte geben Sie mir weitere Einzelheiten zu dieser Clubshop-Provision.
    Vielen Dank

  6. Ich danke Ihnen für all Ihre harte Arbeit, warte aber immer noch auf meine Provision, da ich seit meiner Registrierung als Mitglied nie mehr einen Dain erhalten habe
    Vielen Dank an alle

  7. Tiberio Guglielmi

    Il problema che riscontro non sta nei Trial Partner, Affiliati o Partner nuovi, specie quelli reclutati personalmente da Partner che adottano sistemi non proprio in linea con la politica della Club Shop Belohnungen. Ma sta proprio da quei Partener, che magari arrivano da altre realtà "lavorative" più o meno lecite, ma con sistemi di reclutamento a Umsatz massiccio. Facendo Promesse und Illudendo Persone Che Credono Di Fare Soldi im Pochissimo-Tempo. Poi naturalmente delusi, nicht kritisch chi li ha reclutati, ma kritisch American Club Shop Belohnungen. Quando invece sappiamo che Club Shop Belohnungen è una piattaforma serissima e legale. Per questo sarebbe auspicabile dei corsi formativi per i Partner nuovi, sulla comunicazione. E se mögliche Kontrast chi utilizza Club Shop Belohnungen pro Tarif Mann Bassa di Nominativi, Giusto pro Tarif Numeri Rapidamente E Di Conseguenza Guadagnare Cifre Importiori, Anche Se Durasse Solo Qualche Mese. Ma recano un grande danno alla Club Shop Belohnungen. (quest'ultima parte so che è difficile realizzarla).

  8. <> Das kann in den meisten Fällen zutreffen. In meinem Fall ist dies jedoch nicht der Fall. Ich habe genau das getan, was hier am ersten Tag (1. Dezember 20) erwähnt wurde, was vom Administrator oder einer anderen verantwortlichen Person des Managements überprüft werden kann. Ich habe meine Einnahmen vom Januar 2020 noch nicht gesehen. Die Widerstandsfähigkeit, in einem Unternehmen Gewinne zu erzielen, ist eine Sache. Wenn die Verwaltung jedoch nicht zahlt, was geschuldet wird (und nicht individuell reagieren möchte, wenn das Mitglied / der „Partner“ sie darauf aufmerksam macht), besteht keine Frage der Belastbarkeit. Es geht darum, Vertrauen zu gewinnen. Wenn ein Kreditnehmer nicht einmal das Interset zurückzahlt, werden Sie dem Kreditnehmer dann weiterhin Geld leihen?

    • Lieber Muthu, danke für deinen Kommentar. Einerseits ist die Tatsache, dass Sie Ihr Unternehmen am 20. Januar gegründet haben und bereits im Januar Einnahmen erzielt haben, FANTASTISCH!
      Andererseits würde ich gerne Ihre Situation überprüfen, um zu verstehen, ob es wirklich so ist, wie Sie es sagen, da die Clubshop-Belohnung seit mehr als zwanzig Jahren monatliche Provisionen in Millionenhöhe an Partner weltweit zahlt. Seien Sie also versichert, dass Sie nicht der erste sind, der nicht bezahlt wird.
      Bitte teilen Sie mir Ihre Clubshop-ID mit und ich werde gerne überprüfen, was Sie sagen. Wenn also ein Fehler in der Auszahlungsprozedur aufgetreten ist, kann dieser sofort behoben werden.
      Wie auch immer Sie wissen, wir haben ein großartiges Support-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
      Ich freue mich auf Ihre Antwort mit Ihrer ID #. Danke!

  9. Bisher finde ich es großartig, obwohl ich noch keine Provision erhalten habe, aber ich bin hoffnungsvoll und entschlossen, bei allem, was ich tue, Erfolg zu haben. Alles was ich brauche sind Richtlinien, Schritt für Schritt, um nach oben zu gelangen. Danke.

  10. tarek aboalela

    عاوز اعرف العمولات المعلقه اخرها ايه وكيف ساحصل عليها انا الان في البرنامج المجاني لمده يوممده

    • Bitte lesen Sie alle Informationen, die Sie in Ihrem Clubshop-Konto im Zusammenhang mit dem Testprogramm haben, sorgfältig durch. Es erklärt deutlich den Unterschied zwischen „ausstehenden Provisionen“, „zu zahlenden Provisionen“ und der Frage, wie ausstehende Provisionen zahlbar werden können.

  11. Glücklich talentiert

    Hallo, bitte können Sie mir helfen. Ich möchte meine Zahlungsprovision einrichten und sie sagten, dass ich mein Profilbild hochladen soll und ich tat das und sie sagten, dass es nicht hochgeladen werden kann

  12. Saya melihat di pendapatan bulanana (Tertuna + Hutang) $ 1.013,45 Tapi Mengapa Pada Tanggal 21 Belum Juga Dapat Pembayaran…?
    dan pada tg20-3-2021 saya naikan menjadi mitglied GPS PRO PLUS mengapa tidak kelihatan berjalan
    mohon bantuan dan penjelasannya, login saya [E-Mail geschützt]

  13. Marco Medina

    quiero empezar ahora mismo pero es mucha informacion que debo procesar primero
    y entender el negocio
    Pero mir Gusta

  14. Marco Medina

    quiero empezar ahora mismo pero es mucha informacion que debo procesar primero
    y entender el negocio
    pero mich gusta !!!

  15. Shavkat

    Здравствуйте, я совсем потерялся, я не знаю, с чего начать, может добрый самаритянин мое Помогите мне сделать что-нибудь лучше в моей жизни. это моя первая работа в партнерском бизнесе. пожалуйста, нужна дополнительная помощь от вас. благодарю вас!

  16. Warum senden Sie mir meine ausstehende Provision nicht an zahlbare Provisionen?
    Es ist total unfair
    Ich bin Toqeer aus Pakistan
    Das ist meine E-Mail Adresse
    [E-Mail geschützt]
    Ich habe mein GPS mit 29 $ aktiviert, aber nein
    Gewinn habe ich erhalten
    Bitte geben Sie meine 29 $ zurück

    • Bitte lesen Sie, wie es funktioniert. Gehen Sie durch das Training und lernen Sie. Verstehen Sie hauptsächlich den Unterschied zwischen ausstehenden Provisionen und Verbindlichkeiten und Provisionen. Und wie ausstehende Provisionen zahlbar werden können oder nicht. Unwissenheit ist niemals eine Entschuldigung.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Earnings payout and Total Mental Resilience

Dear Clubshop Member,

I have 2 important things to talk about today:

1) EARNINGS PAYOUT

1) every month, several partners ask us this question:

Why didn’t you send me my payable commissions before the 21st of this month as expected?” 😀👍

In addition to this question, in the same message, people (not everybody luckily) often add all types of negative things, including insults, intimidations, defamations, etc., etc… others quit and delete their membership. 🙄

It’s a pity because, in 99% of the cases, it’s not our fault, and the answer we gave them is the same one:

************************
“Dear Partner, we just checked your situation and noticed that even if your previous month’s total payable commissions’ balance was higher than the $10 threshold, we couldn’t send your earnings because you forgot to set up your commissions’ payment preferences page.

So, your commissions’ balance has been reported to the following month. We invite you to set up your commissions’ preferences page right now so that we can send your money on the next payday.”
*********************

So, if you still have to provide us with your preferences or edit them with your updated contact details, or PayPal, bitcoin, or other account info, please do it now and not later than the end of this month! It’s a simple two-step thing.

In the first step, you need to type at least one of your messenger usernames (Skype, Telegram, Facebook, Whatsapp), and in the second step, you need to paste the account ID# where you want us to send your earnings.

Unfortunately, even if setting up the commissions’ preferences page is one of the first things we ask new members to do, only a few do it. It is also repeated in the GPS Essential Training. But only a few have gone through this vital course.

This kind of attitude, which shows how people don’t take their business seriously, also explains the lack of results certain partners experience.

Give your Clubshop business the priority it deserves in your life, and soon you’ll start to reap the results you deserve.

2) TOTAL MENTAL RESILIENCE!

It may seem incredible or funny to many, but the situation explained above is just one of the many excuses many people use as “good reasons” to give up. Even if they had not actually started yet.

Yes, unfortunately, most people crumble in front of the first minimum obstacle or adversity they find on their way. The minority instead (those who succeed) use those same adversities to boost their motivation to attain their precise goals.

And goal-setting willingness is another big topic that sets winners apart from quitters. But it’s not the only one.

One of the essential components that 100% of successful people have in common is RESILIENCE!

The capacity to stand up again after a hard fall and keep running even faster towards your crystal clear goals!

Every day, I really feel sad to see how many people cannot manage adversities in life. This is a huge problem for the entire humanity. It’s certainly not a Clubshop members’ problem.

That’s why I think the very first thing people should do even before starting an online business, or any other important venture in their life, is to work on themselves to build a TOTAL MENTAL RESILIENCE!

You need to gain total mental resilience not only to become wildly successful with your Clubshop business, of course. You need it for every aspect of your life.

That’s why I just made available an excellent FREE REPORT that you can download right now to start discovering more about becoming resilient and consequently extremely prosperous.

With this FREE REPORT, you’re going to discover The 8 Secrets To Develop Mental Toughness & Stay Strong. And, particularly:

  1. The importance of developing supreme mental toughness.
  2. The science behind mental resilience and how it impacts your life.
  3. 8 effective ways to build mental toughness quickly.

Once you understand that resilience is an essential aspect you need to enhance if you want to improve your lifestyle and live a fulfilling life, I’m sure you’ll become very interested in this topic and you’ll want to learn more.

Well, you’ll have this opportunity in a few seconds: Download the FREE REPORT and start your journey to developed supreme mental toughness.

Fabrizio Perotti,  Clubshop Rewards

Since 1997 Clubshop has been faithful to its Mission - To join individual consumers together to form a vast buyer's cooperative, thereby gaining tremendous consolidated buying power so that our Members may purchase products and services at the lowest possible cost. - To extend the advantages of the Free Enterprise System to anyone who seeks to increase their monthly income. - To promote the principles of freedom and democracy that are embraced within the U.S. Constitution. To encourage the development of a vast, self-sufficient, economic community of "people helping people" and the individual development of the whole person.

Comments (64)

  1. Ibrahim

    Reply

    Boss, don’t mind me.
    I have a lot of attention somewhere. Have patience for me. I know as time goes on, possibly there will be a way to the freedom anticipated.
    Thank you for the concern

    • Reply

      Hmm…I’d love to. But if you had earned at least $10 in payable commissions in January and you had set up your commissions’ payment preferences before the end of the month, the odds are that you already received them. Please check your account.
      Cheers.

    • Reply

      Sure I agree with you. In that case, the real reason they don’t understand is that they are not motivated enough or too lazy to dedicate a few minutes to read the information available. We have people having great results even if they don’t speak English and they not even know how to use a computer. What makes the difference once more it’s just the mindset of a person.

  2. Reply

    hi this is charles cole and Im a clubshop partner and have tried all of the payable -commissions and was not sueecsful with them can my monthly commions be tranferd to my bank wire thank you clubshop

    • Reply

      Dear Charles, at the moment we’re not sending money to bank accounts. We’re currently trying to find a good solution to do that soon. Currently, the bank fees are too high for this international wire transfers, and we should charge you a $35 fee each time. If you are happy with that, please let us know, and we can do it.

  3. Love Kaika

    Reply

    Hollow Iam from Papua New Guinea, and I don’t have Bitcoin account but I have my bank account will it be possible or do i have to register a Bitcoin account your comments please.

  4. Christine Onocki

    Reply

    I personally loved clubshop. I think it is an awesome opportunity. I had been layed off work and feeling like a big zero. What got me was something fabrizio had said. It was a quote from the bible about loving your neighbor and sharing the wealth. It was about raising up the poor man .so i joined!! Then upgraded , i almost had to upgrade again because commissions kept staking up. I emailed and coached my team. I loved it. Only 1 thing……. When the commissions didnt come and no bonus no nothing came… I again had no way to provide and had to make a descion.. My 80 dollars for subscription put food in the fridge. I congratulate and wish clubshop the upmost best success..

    • Reply

      Hi Christine thank you for your comment. That’s precisely what this post is about. Perseverance is based on mental Resilience. With no resilience that cannot be perseverance. And with no, there is no success. It’s always like that in every aspect of life. Not only with Clubshop.

  5. Reply

    J’ai l’idée de faire ceci mais je ne suis pas encore voyagé aux États-Unis d’Amérique Pour cela je ne suis pas trop intéressé avec cette activité là

  6. Corazon Javier

    Reply

    Good day sir/maam..how can I claim money I dont have yet bank account..only GCash APP..

  7. Reply

    Truly i don’t understand the whole issue of this Clubshop how did i get here, i don’t even know how this commission is all about,how do i earn it. It’s very difficult to follow it if you could elaborate more to me, otherwise am totally lost in the Amazon forest, please give me more details on this Clubshop commission,
    Thanks

  8. Reply

    I thank you for all your hard work but am still waiting for my commission because I have never received any dain since my registration as a member
    Thanks my regards to everyone

  9. Leonard Namufinda

    Reply

    I’m so happy to hear this news I will submit all my details as you have instructed me to do

  10. Tiberio Guglielmi

    Reply

    Il problema che riscontro non sta nei Trial Partner, Affiliati o Partner nuovi, specie quelli reclutati personalmente da Partner che adottano sistemi non proprio in linea con la politica della Club Shop Rewards. Ma sta proprio da quei Partener, che magari arrivano da altre realtà “lavorative” più o meno lecite, ma con sistemi di reclutamento a turnover massiccio. Facendo promesse e illudendo persone che credono di fare soldi in pochissimo tempo. Poi naturalmente delusi , non criticano chi li ha reclutati, ma criticano Club Shop Rewards. Quando invece sappiamo che Club Shop Rewards è una piattaforma serissima e legale. Per questo sarebbe auspicabile dei corsi formativi per i Partner nuovi, sulla comunicazione. E se possibile contrastare chi utilizza Club Shop Rewards per fare man bassa di nominativi, giusto per fare numeri rapidamente e di conseguenza guadagnare cifre importanti , anche se durasse solo qualche mese. Ma recano un grande danno alla Club Shop Rewards. ( quest’ultima parte so che è difficile realizzarla).

  11. Reply

    <> That may be true in most cases. However it is not true in my case. I have done exactly as mentioned here on day 1 (Dec. 20, 2020) as can be verified by the admin or other responsible person of the management. I am yet to see my earnings of Jan 2021. Resilience toward earning profit in a business is one thing; but when the administration fails to pay what is owed, (and doesn’t care to respond individually when the member/”partner” brings the fact to their attention) there is no question of resilience. It is a question of gaining trust. If a borrower fails to repay even the interset, will you continue lending money to the borrower?

    • Reply

      Dear Muthu, thank you for your comment. On the one hand, the fact that you started your business on January 20thn and you already had earnings in January is FANTASTIC!
      On the other hand, I’d love to check your situation to understand if it is really as you say because Clubshop reward has been paying millions of dollars in monthly commissions for more than twenty years to Partners worldwide. So, rest assured you won’t be the first one not to be paid.
      Please let me know your Clubshop ID# and I’ll be glad to verify what you’re saying. So, if any error occurred in the payout procedure it can be immediately solved.
      Anyway you know we have a great support team available to help you 24/7.
      I look forward to your reply with your ID#. Thank you!

  12. Reply

    So far, I think it’s awesome even though I’ve not received any commission yet, but I’m hopeful and determine to succeed in whatever I do. All that I need is guide lines,step by step to reach the top. Thank you.

  13. tarek aboalela

    Reply

    عاوز اعرف العمولات المعلقه اخرها ايه وكيف ساحصل عليها انا الان في البرنامج المجاني لمده 30 يوم هل ساحصل عليها ومتي ساحصل عليها ممكن تفدوني لو سمحتم ولكم مني جزيل الشكر

    • Reply

      Please read carefully all the information you have in your Clubshop Account related to the Trial Program. It explains clearly the difference between “pending commissions”, “payable commissions,” and how pending commissions may become payable.

  14. Abosede Onarinde

    Reply

    How do I pay my GPS as I want to be an active member and partner now, thanks.

  15. Lucky talented

    Reply

    Hello please can you help me out I want to set up my payment commission and they said that I should upload my profile picture and I did that and they said that it unable to upload

  16. Reply

    Saya melihat di pendapatan bulanana (Tertuna + hutang) $1.013,45 tapi mengapa pada tanggal 21 belum juga dapat pembayaran…?
    dan pada tg20-3-2021 saya naikan menjadi member GPS PRO PLUS mengapa tidak kelihatan berjalan
    mohon bantuan dan penjelasannya, login saya [email protected]

  17. Reply

    Help me do something better in my life. this is my first time job with an affiliate business. please need more help from you. thank you!

  18. marco medina

    Reply

    quiero empezar ahora mismo pero es mucha informacion que debo procesar primero
    y entender el negocio
    pero me gusta

  19. marco medina

    Reply

    quiero empezar ahora mismo pero es mucha informacion que debo procesar primero
    y entender el negocio
    pero me gusta!!!

  20. Шавкат

    Reply

    Здравствуйте, я совсем потерялся, я не знаю, с чего начать, может добрый самаритянин мне поможет, пожалуйста, спасибо за сотрудничество. Помогите мне сделать что-нибудь лучше в моей жизни. это моя первая работа в партнерском бизнесе. пожалуйста, нужна дополнительная помощь от вас. благодарю вас!

  21. Reply

    Why do you not send me my pending commission to payable commissions
    It’s totally unfair
    I am Toqeer from Pakistan
    This is my email address
    [email protected]
    I activated my GPS with 29$ but no
    Profit I received
    Plz return my 29$

    • Reply

      Please read how it works. Go through the training and learn. Mainly understand the difference between pending Commissions and Payable and Commissions. And how pending Commissions may become Payable or not. Ignorance is never an excuse.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *