Viele Menschen stecken ihr ganzes Leben lang mit Geldmangel oder anderen negativen Situationen fest, obwohl sie sich bemühen, ihren Zustand zu ändern.

Und sie verstehen nicht warum. Ich möchte nicht zu arrogant klingen. Aber ich weiß warum, weil ich seit mehr als zwanzig Jahren jeden Tag solche Situationen sehe.

Dies liegt daran, dass diese Menschen von den unkontrollierten Emotionen getrieben werden, die durch die Umstände erzeugt werden, die sie zufällig erleben, anstatt Emotionen zu erzeugen, um die gewünschten Erfahrungen zu machen.

Ich weiß auch, dass jeder „Verlierer“ die Macht hat, in jedem Moment ein Gewinner zu werden. Es hängt alles von ihrem Bewusstsein für ein wesentliches universelles Gesetz ab.

Mit anderen Worten:

  • Verlierer lassen Die vorliegenden Ergebnisse steuern ihre Emotionen und die daraus resultierenden Ideen, Handlungen und Ergebnisse.
  • Gewinner verwenden ihr Denken, um ihre Emotionen und daraus resultierenden Ideen - Handlungen - zu kontrollieren, resultiert.

Verlierer sind sich der Kraft ihrer Gefühle nicht bewusst. Ihre Gefühle sind also immer eine unkontrollierte automatische Antwort auf die unkontrollierten Situationen, in denen sie sich befinden. Und sie sind nicht in der Lage, die Kontrolle über sie zu übernehmen.

Wenn die Dinge gut laufen, fühlen sie sich gut an. Aber sobald auch nur eine Kleinigkeit schief geht oder einfach nicht wie erwartet, fühlen sie sich schlecht, sie leiden.

Ihre negativen Emotionen vibrieren mit der gleichen Frequenz wie die schlechte Situation, die sie erleben. Das Ergebnis ist, dass das Universum ihnen immer wieder ähnliche Situationen bringt, die mit derselben Frequenz schwingen.

Sei ein Visionär, kein Beobachter.

Sie sind nicht in der Lage, positive Emotionen zu erzeugen visualisieren was sie wirklich wollen. Sie behalten nur Beobachten die aktuelle Situation, die automatisch die gleichen oder noch schlimmeren Gefühle erzeugt, die die Situation selbst ausgelöst haben.

Der gleiche Weg der schlechten Ideen - schlechte Handlungen - schlechte Ergebnisse gibt ihnen immer genau die gleiche Art von Erfahrung und schafft einen Teufelskreis, in dem sie weiterhin alle / alles beschuldigen, anstatt die einzige Person, die für ihre aktuelle Situation verantwortlich ist. Sich!

Visionäre bekommen immer was sie wollen. Beobachter manchmal.

Es gibt einen großen Unterschied in Bezug auf die Ergebnisse zwischen Beobachtern und Visionären.

Es ist normal und logisch, weil Visionäre sich der Kraft ihrer Gefühle bewusst sind. Deshalb setzen sie ihr Denken / ihre Vorstellungskraft bewusst ein, um die Emotionen zu erzeugen, die sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Ihre positiven Emotionen werden zu ihrem Anziehungspunkt!

So werden sie zu echten Magneten, die die richtigen Leute, Dinge, Umstände, Werkzeuge und alles anziehen, was ihnen helfen kann, das gewünschte Ziel zu erreichen. In allen Aspekten des Lebens. Nicht nur im Geschäft.

Leider sind auch Beobachter außer Kontrolle geraten Negativ Emotionen werden zu einem starken Anziehungspunkt. Aber a Negativ eins.

So setzen sie ihren unerwünschten Zustand fort. Ihre niederfrequenten Emotionen ziehen immer wieder niederfrequente Menschen, Dinge, Umstände, Werkzeuge und alles an, was ihnen den Weg zu einem besseren Leben versperren kann.

Die Lösung

Die Lösung kann sogar sehr schnell arbeiten. Es geht nur um einen mentalen Wechsel.

Es beginnt damit, die oben erläuterte Wahrheit anzuerkennen (sie wurde natürlich nicht von mir erfunden. Es ist das Universum, das so funktioniert) und sich jedes Mal, wenn Sie unter der Kontrolle externer Ereignisse stehen, Ihres Schwingungszustands bewusst zu sein.

Beachten Sie die Emotionen, die diese Umstände hervorriefen, und betrachten Sie das, was gerade passiert ist, als Herausforderung, die das Universum Ihnen präsentiert hat. Seien Sie dankbar für diese Gelegenheit für persönliches Wachstum und lassen Sie es los.

Lächle und freue dich über diesen kleinen, aber großen Erfolg, den du gerade erzielt hast. Und fangen Sie an, darüber nachzudenken, was Sie für diesen bestimmten Umstand tatsächlich wollen. Fühle diese besondere Situation als bereits erreicht. Erleben Sie das daraus resultierende Gefühl von Aufregung, Freude, Leidenschaft und Liebe. Genieße den Moment!

Sobald Sie wissen, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert, und sich der Kraft Ihrer aktuellen Schwingungsfrequenz bewusst sind, haben Sie in jedem Moment die volle Kontrolle darüber, was Sie in Ihrem Leben anziehen.

Dann können Sie beginnen, Ihr Leben in die gewünschte Richtung zu führen.

Was immer Sie heute erleben, haben Sie gestern angezogen. Dabei sind keine Fehler möglich.

Halbschwerer Test Ihres Anziehungspols 😀

SITUATION:

Nach einer Reihe schrecklicher Erfahrungen haben Sie sich bereits von der daraus resultierenden Depression erholt, so dass Sie es konnten Finden Sie das Clubshop-Geschäft. Du hast angefangen das 30-tägige KOSTENLOSE GPS-Testprogramm. Sie mögen die Grundidee und sind sogar begeistert von dem, was Sie sehen, auch wenn Sie die Informationen, die Sie auf Ihrer Seite haben oder die Sie per E-Mail erhalten, nicht sorgfältig lesen möchten.

Sie beschließen, Ihr GPS zu bestätigen, auch wenn Ihnen eine Stimme im Hinterkopf immer wieder sagt, dass es sich möglicherweise nur um einen weiteren Betrug handelt, der dem zuvor gefundenen ähnlich ist.

Nach einigen Tagen (oder Wochen) stellen Sie fest, dass noch keine ausstehenden Provisionen fällig wurden.

WIE GEHT'S? 😁.

  • 🤬 Haltung A) Ich werde sauer auf die Firma und ich will meine Rache. Also beginne ich überall Beleidigungen zu posten und ich bin sicher, dass ich andere negative Kommentare in der Facebook-Gruppe finden kann, um ihnen meine Vorlieben zu geben. Ich fange an, den Support mit 100 Tickets pro Tag zu überfluten und drohe dem Unternehmen mit allen möglichen schlechten Dingen, wenn sie mich nicht erstatten.
  • ???? Haltung B) Ich verstehe, dass ich noch nicht viel darüber weiß, wie der Clubshop funktioniert. Ich halte meine Begeisterung intakt und Starten Sie das GPS Essential Training mit totalem Vertrauen und Glauben. Ich weiß, wenn es so ist, dass jemand mit diesem Geschäft Geld verdienen kann, werde ich sehr bald einer von ihnen sein. Ich verpflichte mich: „Ich möchte meine Ziele erreichen. Von nun an werde ich Clubshop als mein Geschäft behandeln und niemals aufgeben. “

Welche der beiden Einstellungen ist Ihrer ähnlicher? Du musst es mir nicht sagen.

Aber Sie wissen sicherlich, welche zieht Wohlstand an und welches nicht. Habe ich recht? 😉

Glaube, folge dem Pfad, gib niemals auf! Fabrizio Perotti

Seit 1997 ist Clubshop seiner Mission treu geblieben, einzelne Verbraucher zu einer riesigen Käufergenossenschaft zusammenzuführen und so eine enorme konsolidierte Kaufkraft zu erlangen, damit unsere Mitglieder Produkte und Dienstleistungen zu möglichst geringen Kosten erwerben können. - Ausweitung der Vorteile des Free Enterprise Systems auf alle, die ihr monatliches Einkommen erhöhen möchten. - Förderung der Grundsätze der Freiheit und der Demokratie, die in der US-Verfassung verankert sind. Förderung der Entwicklung einer riesigen, autarken, wirtschaftlichen Gemeinschaft von "Menschen, die Menschen helfen" und der individuellen Entwicklung des gesamten Menschen.

Kommentare (22)

  1. Tiberio Guglielmi

    Da quando ero un ragazzino ho sempre saputo che se cercavo persone negativ ne avrei trovate tante, ma sapevo anche che se volevo avere intorno a me persone positiv, dovevo essere positivo io. Quindi negli anni ho cercato di imitare persone che avevano avuto successo e mi allontanavo da che era negativo. La vita mi ha portato ad avere tante e verschiedene tipologie di lavoro, ho dovuto ricominciare molte volte, e ogni vota grazie alla mia immagine mentale, ho sempre raggiunto successi più o meno inimmaginabili ai più.

  2. Ich mochte das, was ich von der ersten Minute an sah, und tat dann, was ich dachte, ich sah mir die kurzen Videos an, die in mein Bild in meinem Profil aufgenommen wurden. Und jetzt sehe ich nur wenige Tage, nicht Wochen oder Monate, was das für mich getan hat. Ich bin auf dem Weg, genug Belohnungseinkommen zu verdienen, um mein monatliches Abonnement fast in Tagen, nicht in Wochen oder Monaten zu bezahlen. Das ist es, was positives Denken und Handeln zu positiven Ergebnissen führt.

  3. Edwin Lapina

    Dies sind die natürlichen Reaktionen aller Menschen, die eine sofortige Gegenleistung erwarten, um die Rendite ihrer Investition zu erzielen. Nach meiner Erfahrung beginne ich dieses Geschäft, weil ich davon überzeugt bin, dass ich eines Tages meine Not bekommen habe und an das System glaube, das es verwaltet von unserem eigenen Gründer Fabrizio Perotti.

  4. Abiodun Bello

    Ich weiß nicht wirklich, was die Leute auf dieser Seite machen. Wie soll ich also an diesem Spiel teilnehmen? Aber ich brauche deine Hilfe bei der Erklärung, bitte ...

  5. Ich mochte das, was ich von der ersten Minute an sah, und tat dann, was ich dachte, ich sah mir die kurzen Videos an, die in mein Bild in meinem Profil aufgenommen wurden. Und jetzt sehe ich nur wenige Tage, nicht Wochen oder Monate, was das für mich getan hat. Ich bin auf dem Weg, genug Belohnungseinkommen zu verdienen, um mein monatliches Abonnement fast in Tagen, nicht in Wochen oder Monaten zu bezahlen. Das ist es, was positives Denken und Handeln zu positiven Ergebnissen führt.

  6. Pfote Pfote Simon

    Ich habe mehrere Unternehmen ausprobiert, aber ich sehe mich als Misserfolg. Und ich habe aufgegeben, weil ich es nicht kann und mich nicht gerne dazu zwinge, Dinge zu tun, die ich nicht mag. Als ich jedoch auf diese Business-Site stieß, fühlte ich mich wie eine andere Person. Ich mag dieses Geschäft sehr und glaube, dass ich eines Tages Erfolg haben werde. Ich werde niemals aufgeben. Vielen Dank an den Gründer und jeden Partner, der bereit ist, mir zu helfen.

  7. Sara Cuccu

    SARA CUCCU. ho 65 anni, e da anni cercavo un azienda che mi desse sicurezza fiducia per ciò che avrei fatto, finalmente mi sono addentrata im clubshop. sono entrata senza pensare senza riflettere, l'unica cosa che ho visto è, ciò che cercavo da anni,

  8. Rebecca U Karlin

    Wie jeder hier, als ich auf Clubshop stieß, fand ich das ganze Konzept toll. Ich habe mir jedes Video angesehen, das ich finden konnte, um mir selbst zu beweisen, dass ich mich nicht geirrt habe. Ich wiederholte jedes Video, um es zu verstehen. Ich bin froh, dass ich Facebook Social Media und Twitter beigetreten bin. Ein Freund hat über Clubshop geschrieben. Ich wurde neugierig und untersuchte dieses Online-Geschäft. Ich habe geliebt, was ich gelesen habe. Im Vergleich zu allen Online-Unternehmen, von denen ich dachte, dass sie funktionieren könnten, übertrifft Clubshop sie alle.

  9. Rebecca U Karlin

    Wie jeder hier, als ich auf Clubshop stieß, fand ich das ganze Konzept toll. Ich habe mir jedes Video angesehen, das ich finden konnte, um mir selbst zu beweisen, dass ich mich nicht geirrt habe. Ich wiederholte jedes Video, um es zu verstehen. Ich bin froh, dass ich Facebook Social Media und Twitter beigetreten bin. Ein Freund hat über Clubshop geschrieben. Ich wurde neugierig und untersuchte dieses Online-Geschäft. Ich habe geliebt, was ich gelesen habe. Im Vergleich zu allen Online-Unternehmen, von denen ich dachte, dass sie funktionieren könnten, übertrifft der Clubshop sie alle. Vielen Dank.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Many people get stuck their entire life with a lack of money or other negative situations, despite their effort to change their condition.

And they don’t understand why. I don’t want to sound too arrogant. But I know why because I’ve seen situations like this every day for more than twenty years now.

It’s because these people are driven by the uncontrolled emotions generated by the circumstances they’re randomly experiencing instead of generating emotions to create the experiences they want.

I also know that every “loser” has the power to become a winner at every moment. It all depends on their awareness about some essential universal law.

In other words:

  • Losers let the present results control their emotions and consequent ideas ➜ actions ➜ results.
  • Winners use their thinking to control their emotions and consequent ideas ➜ actions ➜ results.

Losers are not aware of the power of their emotions. So their feelings are always an uncontrolled automatic answer to the uncontrolled situations they find themselves in. And they are not capable of taking control of them.

So, when things go well, they feel good. But as soon as even a little thing goes wrong, or simply not as expected, they feel bad, they suffer.

Their negative emotions vibrate at the same frequency as the bad situation they’re experiencing. The result is that the universe keeps bringing them similar situations that vibrate at the same frequency.

Be a visionary not an observer.

They’re unable to create positive emotions by visualizing what they really want. They only keep observing the current situation, which automatically generates the same, or even worse, feelings that originated the situation itself.

So, the same path of bad ideas ➜ bad actions ➜ bad results keeps giving them exactly the same kind of experience, creating a vicious circle where they keep blaming everybody/everything instead of the only person responsible for their current situation. Themselves!

Visionaries always get what they want. Observers sometimes.

There’s a big difference in terms of results between observers and visionaries.

It’s normal and logical because visionaries are aware of the power of their emotions. So they deliberately use their thinking/imagination to generate the emotions they need to attain the results they want.

Their positive emotions become their pole of attraction!

That’s how they become real magnets that attract the right people, things, circumstances, tools, and whatever can help them attain the desired destination. In all aspects of life. Not only in business.

Unfortunately, also observers’ out-of-control negative emotions become a strong pole of attraction. But a negative one.

That’s how they perpetuate their unwanted condition. Their low-frequency emotions keep attracting low-frequency people, things, circumstances, tools, and whatever can obstruct their way to a better life.

The solution

The solution can even work very fast. It’s just about a mental switch.

It starts by acknowledging the truth just explained above (It’s not been invented by me, of course. It’s the universe that works like that) and be aware of your vibrational condition each time you are under the control of external events.

Notice the emotions these circumstances provoked and consider what just happened as a challenge the universe presented to you. Be thankful for this opportunity for personal growth and let it go.

Smile and be happy for this small but great success you just achieved. And start thinking about what you actually want for that particular circumstance. Feel that particular situation as already achieved. Experience the consequent feeling of excitement, joy, passion, love. Savor the moment!

Once you know how the law of attraction works and you are conscious of the power of your current vibration frequency, you’ll have full control over what you’re attracting in your life at every moment.

That’s when you can start leading your life towards the direction you want.

Whatever you’re experiencing today is what you attracted yesterday. No mistakes are possible about that.

Semi-serious Test of your pole of attraction 😀

SITUATION:

After a bunch of horrible experiences, you already recovered from the consequent depression, so you could find the Clubshop Business. You’ve started the 30-Day FREE GPS Trial Program. You like the basic idea, and you’re even excited about what you’re seeing, even if you don’t feel like reading carefully the information you have on your page or that you receive by email.

You decide to confirm your GPS even if a voice in the back of your mind keeps telling you that it could be just another scam similar to those you found before.

Aftert a couple of days (or weeks), you notice that no pending commissions have become payable yet.

WHAT DO YOU DO? 😁

  • 🤬 Attitude A) I get mad at the company, and I want my revenge. So I start posting insults everywhere, and I’m sure I can find other negative comments on the Facebook group to give them my likes. I start flooding the support with 100 tickets per day, threatening the company with all kinds of bad things if they don’t refund me.
  • 🤗 Attitude B) I understand I don’t know very much about how the Clubshop works yet; I keep my enthusiasm intact and start the GPS Essential Training with total confidence and faith. I know that if it’s true as it is, that someone can make money with this business, very soon I’ll be one of them. I make a commitment with myself: “I want to achieve my goals; from now on, I’ll treat Clubshop as my business, and I’ll never give up.”

Which of the two attitudes is more similar to yours? You don’t need to tell me.

But you’re certainly aware of which one attracts prosperity and which one doesn’t. Am I right? 😉

Have Faith, Follow The Path, Never Give Up! Fabrizio Perotti

Since 1997 Clubshop has been faithful to its Mission - To join individual consumers together to form a vast buyer's cooperative, thereby gaining tremendous consolidated buying power so that our Members may purchase products and services at the lowest possible cost. - To extend the advantages of the Free Enterprise System to anyone who seeks to increase their monthly income. - To promote the principles of freedom and democracy that are embraced within the U.S. Constitution. To encourage the development of a vast, self-sufficient, economic community of "people helping people" and the individual development of the whole person.

Comments (22)

  1. Tiberio Guglielmi

    Reply

    Da quando ero un ragazzino ho sempre saputo che se cercavo persone negative ne avrei trovate tante, ma sapevo anche che se volevo avere intorno a me persone positive, dovevo essere positivo io. Quindi negli anni ho cercato di imitare persone che avevano avuto successo e mi allontanavo da che era negativo. La vita mi ha portato ad avere tante e diverse tipologie di lavoro, ho dovuto ricominciare molte volte, e ogni vota grazie alla mia immagine mentale, ho sempre raggiunto successi più o meno inimmaginabili ai più.

  2. Reply

    I liked what I saw from minute one, then did what I thought I should, I watched the short videos put in my picture in my profile up graded to a partner at the $89.90 level bought more CO-OP advertising. And now only a short few days not weeks or months I see what that has done for me. I am on the way to earning enough reward income to almost pay my monthly subscription in days not weeks or months that is what positive thinking and action gives back positive results.

  3. Edwin Lapina

    Reply

    This are the natural reactions of any people once they are expecting something in return immediately to get the return of there investment.In my experience I start this business because I have faith that one day I received my hardship and I believe in the system that manage by our very own founder Fabrizio Perotti.

  4. Reply

    HOLA AMIGOS , SOY NUEVO EN EL CLUB , Y VEO QUE ES UNA BUENA INVERCION , TODOS QUISIERAMOSQUE FUERA RAPIDO, PERO ESTO ES DE PACIENSIA , NO SE DESANIMEN

  5. ignacio

    Reply

    Yes, The road to success and the road to failure are almost the same result, but Think positive!

  6. ignacioalcala

    Reply

    Yes, The road to success and the road to failure are almost the same result, but Think positive!

  7. Abiodun Bello

    Reply

    I don’t really no what you people’s are doing on this site, so how do you want me to participate in this game. But I need your help on explanation please…..

  8. Okopela Kaiyawa

    Reply

    I need more information please?
    SHoot me an email

    Kind regards

    Oksy

  9. Reply

    I liked what I saw from minute one, then did what I thought I should, I watched the short videos put in my picture in my profile up graded to a partner at the $89.90 level bought more CO-OP advertising. And now only a short few days not weeks or months I see what that has done for me. I am on the way to earning enough reward income to almost pay my monthly subscription in days not weeks or months that is what positive thinking and action gives back positive results.

  10. Paw Paw Simon

    Reply

    I have tried several businesses, but I see myself as a failure. And I gave up because I can’t do it and I don’t like to force myself to do things I dislike. However, when I came across this business site, I feel like a different person. I really like this business and believe that one day I will succeed. I will never give up. Thanks to the founder and every partner who willing to help me.

  11. Sara Cuccu

    Reply

    SARA CUCCU . ho 65 anni , e da anni cercavo un azienda che mi desse sicurezza fiducia per ciò che avrei fatto, finalmente mi sono addentrata in clubshop. sono entrata senza pensare senza riflettere,l’unica cosa che ho visto è, ciò che cercavo da anni,

  12. Rebecca U Karlin

    Reply

    Like everyone here, when I came across clubshop, I found myself loving the whole concept. I watched every video I could find to prove to myself that I was not wrong in joining. I repeated watching each video to understand. I am glad I joined Facebook social media and Twitter. A friend posted about clubshop. I got curious so I investigated this online business. I loved what I was reading. Compare to all online businesses that I thought they could work, clubshop tops them all.

  13. Rebecca U Karlin

    Reply

    Like everyone here, when I came across clubshop, I found myself loving the whole concept. I watched every video I could find to prove to myself that I was not wrong in joining. I repeated watching each video to understand. I am glad I joined Facebook social media and Twitter. A friend posted about clubshop. I got curious so I investigated this online business. I loved what I was reading. Compare to all online businesses that I thought they could work, clubshop tops them all.thank you.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *