Wie können wir helfen?

Darf ich um Rückerstattung bitten?

Sie sind hier:
<Zurück

Für das GPS und alle anderen von uns bereitgestellten Onlinedienste gelten ausnahmslos einfache und strenge Richtlinien zur Rückerstattung.

Sie können nur dann Lies es an der Kasse, bevor Sie Ihren Kauf abschließen.

Jeder Versuch einer Anfechtung, Rückbuchung oder Ähnlichem beendet automatisch Ihre Clubshop-Mitgliedschaft, und alle Ihre Provisionen, Tangicoin und jegliches andere Guthaben, das Sie möglicherweise haben, verfällt sofort. Bereits gezahlte Provisionen müssen an Clubshop zurückerstattet werden, da ohne den Partnerstatus oder ein regelmäßig vorhandenes kostenpflichtiges GPS kein Anspruch auf deren Verdienst besteht.

Proprofit Worldwide Ltd. behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen jede Person einzuleiten, die in einer Weise handelt, die als Verstoß gegen diese Bedingungen angesehen wird, vor dem zuständigen Gericht.

Hier ist der Auszug der Richtlinie in Bezug auf die GPS- und COOP-Freigaben:

Zusätzliche nicht erstattungsfähige Artikel:

  • Onlinedienste / Virtuelle Produkte (Beispiel: GPS, COOP-Freigaben usw.)
  • Giftcards
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

WICHTIG: Jede Art von Rückbuchung, Streit, Verleumdung usw. führt zur sofortigen Beendigung Ihrer Mitgliedschaft und Ihres Partnerstatus, zum Verlust Ihrer Provisionen und zu anderen Vorteilen oder Privilegien, die Clubshop-Mitgliedern vorbehalten sind.

Im Falle falscher Aussagen und Verleumdungen, die von jemandem gegen das Unternehmen begangen wurden, um seine Rückbuchungsanforderung zu rechtfertigen, wird unser Unternehmen ohne Vorwarnung rechtliche Schritte wegen einer gerichtlichen Anordnung einleiten, die einstweilige Verfügungen, Zahlungen und Schadensersatz verlangt. 

Inhaltsverzeichnis

How Can We Help?

May I ask for a refund?

You are here:
< Back

For the GPS and any other online service we deliver, we have a simple and strict NO-REFUND policy in place, with no exceptions.

You can read it at the checkout before completing your purchase.

Any attempt of dispute, chargeback, or similar will automatically terminate your Clubshop Membership, and all your commissions, Tangicoin, and any other credit you may have are instantly forfeited. Commissions already paid must be returned to Clubshop as the right to earn them is not existing without the Partner status or a paid GPS regularly in place.

Proprofit Worldwide Ltd. reserves the right to bring any legal action against every person acting in a manner considered as infringing these Terms before the appropriate court.

Here’s the excerpt of the policy related to the GPS and COOP Shares:

Additional non-refundable items:

  • Online Services/Virtual products (Example: GPS, COOP Shares, Etc.)
  • Gift cards
  • Downloadable software products
  • Some health and personal care items

IMPORTANT: any kind of chargeback, dispute, slandering, etc., will lead to the immediate termination of your Membership and Partner Status, the loss of your commissions, and any other benefit or privilege reserved to Clubshop Members.

In case of false statements and slandering perpetrated by anybody against the company to justify their chargeback request, our company will begin legal action, without warning, for a court order requiring injunctions, payment, and damages. 

Table of Contents